die Fa. Recars Tuning wurde 2003 aus dem Grundgedanken heraus gegründet einen Ansprechpartner für alle Schrauber anzubieten, die mehr unter ihrem Hobby verstehen als die gängige Mode es vorgibt.

Es sollte also genau das geboten werden, was ich als “Extremschrauber” bei vielen anderen Anbietern vermisste. Über die Jahre reifte der Entschluss sich auch mehr mit dem Thema Youngtimer zu beschäftigen, da es in diesem Bereich an Ansprechpartnern und Experten mangelt.

Ich selbst komme aus der Opel Hecktriebler-Szene und befasse mich schon seit Jahren mit dem Umbau dieser Fahrzeuge. So konnte ich über die Jahre ein fundiertes Netzwerk aufbauen, um an viele Teile und Informationen zu gelangen, die es jedem erleichtern den Umbau oder die Restauration eines Fahrzeuges zu planen und umzusetzen. Die Herausforderung seltene oder spezielle Teile zu beschaffen steht hierbei im Vordergrund.

Selbstverständlich beschaffe ich auch “normale Teile” aller Art mit wesentlichem Fokus auf Qualität, so dass nur solche Teile angeboten werden, welche ich selbst bedenkenlos in eigene Autos verbauen würde.

Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung